Kieferorthopädische Praxis Dr. med. dent. Margit Vetter

Impressum

Nach dem neuen Gesetz über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr (EEG) bzw. dem Gesetz über die Nutzung von Telediensten (Teledienstgesetz – TDG) bin ich verpflichtet auf meiner Homepage folgende Angaben zu machen:

Name: Dr. med. dent. Margit Vetter
Anschrift: Fischergasse 16, 82362 Weilheim
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 (0)881 3053
Berufsbezeichnung: Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Berufsbezeichnung verleihender Staat: Deutschland
Zuständige Kammer: KZV Bayern

Quellennachweis Fremdfotos
Keramikbrackets: discovery pearl der Firma Dentaurum
Lingualbrackets: Firma Ormco
Selbstlegierende Brackets: Firma 3M- Unitec
unter Stabilisierung: Patientenfoto, Dr. Goldbecher

Diese Website wurde erstellt von BESONDERS SEIN GmbH
Werbeagentur für: Responsive Website, Onlineshop, CMS, Marketingberatung, besondere Ansprüche und Suchmaschinenoptimierung in Nürnberg.

zahnzoo slider empfang